• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhoto Libraries zusammenfügen

marvinhamm

Carola
Registriert
30.09.07
Beiträge
110
Hi,
ich habe eine Library aufm Mac (Mac OSX 10.5)
und eine auf einer externen Festplatte.
Ich benutze iPhoto ´08.
Nun möchte ich die Library vom Mac auf die externe Festplatte verschieben und dort beide Libraries verbinden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Marvin
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Kannst du nicht einfach über Import die zweite Library importieren?
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
die app ist das geld wirklich wert. habe damit etliche libraries zusammengefügt und nie probleme gehabt.
super empfehlenswert!