• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Libraries zusammenfügen

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallo allerseits,

da mein MacBook Pro wegen der vielen Fotos langsam am Überlaufen ist möchte ich in Zukunft nur noch die aktuellsten Fotos mit mir herumtragen. Die ganzen älteren Fotos sollen in eine extra Library auf eine externe Festplatte. Dazu hab ich mir gedacht füge ich einfach alle paar Wochen die neusten Fotos der großen externen Library hinzu. Geht das denn irgendwie halbwegs einfach?

Oder gibts es vielleicht sogar eine tolles Programm welches mir regelmäßig alle Fotos die älter als z.B. vier Wochen sind in die große Datenbank schiebt und auf der aktuellen Datenbank löscht?

Viele Grüße, Juuro