1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Libraries zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Juuro, 07.08.08.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hallo allerseits,

    da mein MacBook Pro wegen der vielen Fotos langsam am Überlaufen ist möchte ich in Zukunft nur noch die aktuellsten Fotos mit mir herumtragen. Die ganzen älteren Fotos sollen in eine extra Library auf eine externe Festplatte. Dazu hab ich mir gedacht füge ich einfach alle paar Wochen die neusten Fotos der großen externen Library hinzu. Geht das denn irgendwie halbwegs einfach?

    Oder gibts es vielleicht sogar eine tolles Programm welches mir regelmäßig alle Fotos die älter als z.B. vier Wochen sind in die große Datenbank schiebt und auf der aktuellen Datenbank löscht?

    Viele Grüße, Juuro
     

Diese Seite empfehlen