1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto libraries ändern/erkennen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von DMRosenauer, 28.09.09.

  1. DMRosenauer

    DMRosenauer Erdapfel

    Dabei seit:
    28.09.09
    Beiträge:
    3
    hallo!

    dies ist mein erster beitrag hier und ich habe nirgendwo sonst eine lösung gefunden - deswegen ein eigener thread:

    ich habe seit dem iPhone 3GS und der sync mit dem iPhoto probleme mit letzterem. irgendwie dürfte da was durcheinander gekommen sein. nachdem ich den ersten sync mit dem iphone gemacht habe, hat mein iphoto sich generell aufgehängt. hochgefahren. begonnen, die ereignisse anzuzeigen und peng. beachball of death. dann habe ich das update auf snow leopard gemacht und iphoto ist wieder gegangen. aber. seitdem will iphoto jedes mal die fotos von meinem iphone runterladen, obwohl das bereits getan wurde. wenn ich dann händisch über den finder die fotos suche (mir die nummer merke und danach suche) finde ich auch entsprechend 3, 4 oder 5 mal das gleiche foto. aber wenn ich iphoto öffne, zeigt es sie nicht an. nun war ich auf den support seiten von apple (seitdem bin ich ein apfeltalk.mitglied!): die anweisung zu befolgen hat nichts gebracht: händisch die library auszusuchen war erfolglos, weil zwei libraries angezeigt werden, die aber beide (!) nicht die sind, wo die fotos (vom iphone) gespeichert wurden.

    kennt sich auf grund der beschreibung wer aus? weiß wer, wie ich die fotos zusammenführen kann, wie ich die unterschiedlichen libraries zusammenlege und wie iphoto die dann auch erkennt und akzeptiert?

    lg

    dominik
     

Diese Seite empfehlen