1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Librarian 1.2 - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von markus1301, 03.03.06.

  1. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    Hallo,

    habe mir überlegt, so wie ich es auch erfolgreich mit iTunes mache, eine zweite iPhoto Lirary anzulegen (auf einer externen HD).
    Hat jemand Erfahrung mit dem Programm und iPhoto 06???

    Das Programm gibt es hier:
    http://homepage.mac.com/scrufmeister/iPhotoLibrarian-1.2.dmg

    Gruss Markus
     
  2. reprofoto

    reprofoto Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.03.05
    Beiträge:
    80
    Hallo, bei iPhoto5 und 6 funktioniert Folgendes mit - wenn ich alles im Read Me von Librarian richtig verstanden habe - genau dem gleichen Ergebnis. Beim Start von iPhoto die Alttaste gedrückt halten.
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    iphoto buddy geht auch einwandfrei
     
  4. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    Danke, habe den Buddy installiert!
    funzt perfekt!!

    Gruss Markus
     

Diese Seite empfehlen