1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto - letzter Photoimport nicht mehr da

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Rittery, 28.03.10.

  1. Rittery

    Rittery Gloster

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    60
    Habe gestern früh bei iPhoto ein paar Bilder von meiner Kamera importiert, Gesichter mit Namen versehen...
    So wollte heute nem Kumpel die Bilder zeigen, aber sie waren nicht mehr in iPhoto.
    Hab sie aber nach dem Import löschen lassen.
    Meine Frage ist, welches das beste Programm zum Wiederherstellen der Bilder ist.
    Kostenlos wäre natürlich sehr gut, aber es kann auch etwas kosten.
    Wichtig ist nur, dass ich meine Bilder zurückbekomme :)

    Gruß
     
  2. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Zum Wiederherstellen empfehle ich PhotoRec. Das ist kostenlos.

    Ich würde mir an Deiner Stelle aber vielmehr Gedanken darum machen, weshalb die Fotos verschwunden sind, und wie man es vermeiden kann, dass so etwas wieder passiert (und dann vielleicht umbemerkt, so dass eine Wiederherstellung nicht mehr möglich ist, weil in der Zwischenzeit die gelöschten Daten auf der Platte oder Speicherkarte schon überschrieben sind).
     

Diese Seite empfehlen