• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto "Landkarten" Feature ... wo ist es geblieben?

Requirator

Erdapfel
Registriert
14.05.19
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Feature, welches auf meinem alten MacBook (2008) unter Snow Leopard und iPhoto11 verfügbar war. Man konnte aus den selektierten Fotos automatisch eine Slide Show zusammenstellen lassen, bei der jeweils zu einer Gruppe von Bildern, die in räumlicher Nähe aufgenommen wurden, eine "Kamerafahrt" auf einer Landkarte zu diesem Ort erzeugt wurde.

Auf dem MacBook meines Sohnes mit OS X Mojave finde ich dieses Feature jedoch leider nicht mehr.

Habt ihr eine Idee wo das geblieben ist?

Oder kennt ihr eine andere (kostenlose) Software die so eine Funktion bietet? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße