1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto lässt sich nicht öffnen !

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mac-experte, 19.08.06.

  1. Hallo alle zusammen,

    mein iPhoto lässt sich nicht mehr öffnen !
    Immer wenn ich es öffen kommt ein Fenster indem steht "Ihpoto wurde unerwartet beendet, OSX und andere Programme sind nicht betroffen"!!!!!:oops:

    Was kann ich tun ??
    Kann jemand mir das iPhoto schicken ?:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Mal die Voreinstellungen weggeworfen?

    Carsten
     
  3. ja habe ich aber dadurch hat sich auch nix geändert !
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Mal die iPhoto Library zur Seite gepackt? (nicht wegschmeissen, sonst sind deine Fotos im Nirvana!)
     

Diese Seite empfehlen