1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto lässt sich nicht mit Facebook konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von kasa, 10.06.09.

  1. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    Hi,

    ich habe ein ganz merkwürdiges Problem. Ich möchte gern iPhoto mit meinem Facebook Account verknüpfen. Wenn ich auf das Facebook Symbol gehe und dann Konfigurieren will, kann ich im Feld Email nichts eingeben, beim Passwort wiederum geht es. Neustart und runterfahrn hat alles nichts gebracht. Hat noch jemand ne Idee??

    Danke und Grüsse

    Kay
     
  2. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    696

Diese Seite empfehlen