1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhoto lädt und lädt und lädt......

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Scheel, 16.02.07.

  1. Scheel

    Scheel Gast

    Folgendes Problem....

    Ich habe nach einer Anleitung aus diesem Forum meine IPhoto Bibliothek für mich und meine Frau verfügbar gemacht. Die Iphoto Bibliothek in Ordner Für alle Benutzer kopiert und Aliase erzeugt, die dann in den eigenen Bilderordner kopiert. Wenn ich jetzt IPhoto öffne, dann hört IPhoto nicht auf die Bilder zu laden, das geht dann Stunden so und irgendwann schalte ich es wieder aus. Jetzt komme ich aber gar nicht an meine Fotos ran. Auch nicht, wenn ich den ürsprünglichen Ordner wieder zurück kopiere. Auch die Datenbank neu anlegen bringt nichts..

    Wer kann mir helfen??? Bin verzweifelt.
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    ich würd Sicherheitshalber erstmal die ganzn Bilder absichern
    die liegen ja dann wohl in iPhoto drinnen.

    Mein Tip wär noch die Bilder rauszukopiern das keine mehr drinnen sind
    iPhoto öffnen und dann die Bilder wieder reinziehen

    mit Bilder liegen in iPhoto mein ich das se im iPhotoLibary drinnen liegen müssten.

    evt. drückste auch mal die alt Taste während dem Startvorgang von iPhoto
    dort kannste neue Archvie erstellen oder ein Altes auswählen.

    hoff es bringt dir ne Kleinigkeit was
     
  3. Scheel

    Scheel Gast

    Dank erstmal für deine Tipps, doch das habe ich schon alles probiert, doch es bringt alles nichts..... Mist.....
     

Diese Seite empfehlen