• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhoto lädt und lädt und lädt......

Scheel

Gast
Folgendes Problem....

Ich habe nach einer Anleitung aus diesem Forum meine IPhoto Bibliothek für mich und meine Frau verfügbar gemacht. Die Iphoto Bibliothek in Ordner Für alle Benutzer kopiert und Aliase erzeugt, die dann in den eigenen Bilderordner kopiert. Wenn ich jetzt IPhoto öffne, dann hört IPhoto nicht auf die Bilder zu laden, das geht dann Stunden so und irgendwann schalte ich es wieder aus. Jetzt komme ich aber gar nicht an meine Fotos ran. Auch nicht, wenn ich den ürsprünglichen Ordner wieder zurück kopiere. Auch die Datenbank neu anlegen bringt nichts..

Wer kann mir helfen??? Bin verzweifelt.
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
ich würd Sicherheitshalber erstmal die ganzn Bilder absichern
die liegen ja dann wohl in iPhoto drinnen.

Mein Tip wär noch die Bilder rauszukopiern das keine mehr drinnen sind
iPhoto öffnen und dann die Bilder wieder reinziehen

mit Bilder liegen in iPhoto mein ich das se im iPhotoLibary drinnen liegen müssten.

evt. drückste auch mal die alt Taste während dem Startvorgang von iPhoto
dort kannste neue Archvie erstellen oder ein Altes auswählen.

hoff es bringt dir ne Kleinigkeit was
 

Scheel

Gast
Dank erstmal für deine Tipps, doch das habe ich schon alles probiert, doch es bringt alles nichts..... Mist.....