1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto: Kombination von Diashow und manuelle Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von akreutz, 07.10.09.

  1. akreutz

    akreutz Erdapfel

    Dabei seit:
    05.10.09
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    ich möchte mit der neuesten Version von iPhoto eine Diashow mit einer manuellen Wiedergabe kombinieren und stosse dabei auf einige Probleme. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    1. Ist es möglich, dass das letzte Foto einer Diashow stehen bleibt und ich danach mit einer manuellen Wiedergabe fortfahren kann?
    2. Wie kann ich von der Diashow zur manuellen Wiedergabe gelangen ohne den Schreibtisch sehen zu können?

    Danke für Eure Hilfe, Andreas
     

Diese Seite empfehlen