1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto - keine Darstellung von Bildern nach Doppelklick

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von kimjongil, 11.07.06.

  1. kimjongil

    kimjongil Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    66
    Hallo!

    Ich habe das Problem, dass iPhoto nach dem Doppelklick auf ein Bild die Vollbildanzeige verwehrt. Ich kann die Bilder im Archiv anschauen und dort auch vergrößern. Der Wechsel in den Editier- oder Vollbildmodus klappt allerdings nicht mehr. Ich sehe oben meine Leiste mit den Bildern (horizontal). Unten wo das Bild zum Editieren dargestellt werden sollte findet sich leider keines mehr. Ich habe iPhoto (6.0.4) bereits neu installiert und den iPhoto-Cache neu aufgebaut - nix! Woran könnte das liegen? Hat jemand Erfahrungen damit?

    Thanks!

    Kim
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Was sagt denn Deine "Foto bearbeiten"-Einstellung (Einstellungen... > Allgemein)?

    Bei Betrachtung Deines Avatars moechte ich uebrigens eigentlich gleich anfangen, zu singen: "I'm so ronery..."
     
  3. kimjongil

    kimjongil Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    66
    Ich hab den betroffenen Rechner grad nicht hier. Aber dort dürfte nix umgestellt sein. Ich schau aber nach sobald ich Zugriff auf den Rechner habe.

    "Damn I missed him!" Ein Team America-Fan - wir herrlich!
     

Diese Seite empfehlen