• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhoto] iPhoto keine Bilder zum Upload nach extern

Thabeus

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
53
Moin moin,

wenn ich "früher" mal zum Beispiel auf eine Webseite Fotos hochladen wollte, dann hatte ich die Platte dann konnte ich auf iPhoto Mediathek gehen und bekam die Fotos angezeigt und konnte dann auswählen.
Nun ist nur noch die Mediathek zu sehen und ich kann keine Bilder mehr auf zb. xxl Poster hochladen.

Ist da was geändert worden was ich verpasst habe oder gibt es da jetzt einen Trick?

Vorgehen:
Bild öffnen
Auswahl Finder
Bild wählen
iphoto Mediathek

so habe ich es früher gemacht.

Grüße
René
 

Mitglied 39040

Gast
Womöglich hast Du iPhoto gar nicht mehr auf der Platte, wegen System-Updates?
Vielleicht findest Du das Programm »Fotos«? Was ist Dein OS?
 

Thabeus

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
53
Moin,
sorry die verspätete Rückmeldung.

macOS High Sierra Version 10.13.3
Und iPhoto ist noch vorhanden, da ich mich davon nicht trennen mag, denn für mich ist es SUPER!

Grüße
thabeus
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Hallo!

Leider ist mir nicht ganz klar, was früher funktioniert hat und jetzt nicht mehr. Kannst du das etwas besser beschreiben?