1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto - keine abzüge möglich

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 01.12.09.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    es ging tadellos aber jetzt kommt bei der bestellung von abzügen immer folgende fehlermeldung:

    "es konnte keine verbindung aufgebaut werden - vergewissern sie sich ....."

    Apple hat auf den eigenen Seiten eine Lösung, das Datum des Macs soll dann nicht mit dem richtigen Datum / Uhrzeit übereinstimmen, bei mir ist aber alles richtig!

    Wie komm ich an meine Abzüge? Fehler bekannt?

    Danke für Tipps!
     
  2. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    ok, jetzt wieder möglich, aber dann nach auswahl etc neue meldung "im moment keine bestellung möglich"
    also am besten morgen nochmal versuchen ;)

    by the way: wie kann man eigentlich aus verscheidenen ereignissen abzüge erstellen?
    kann immer nur abzüge von den bldern aus einem ereignis bestellen.... danke!
     

Diese Seite empfehlen