• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhoto - Kein Update unter Snow Leopard

dobber

Jonagold
Registriert
20.12.07
Beiträge
18
Habe heute mit Erschrecken fest stellen müssen, dass mein iPhoto 8.02 keine Updates erhält. Auf meinem iMac, auf dem noch Leopard läuft, wurde das Update auf 8.04 problemlos angezeigt und installiert.

Nur auf meinem MBP mit Snow Leopard bekomme ich kein Update angezeigt.

Hat noch jemand dieses Problem und kann mir vielleicht helfen (nein, ich will nicht zurück auf Leopard und dann erst die ganze Software wieder aufspielen).

THX
 

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
Hier gibt es Updates für iPhoto.
Ansonsten kannst du auch in iPhoto nach Updates suchen. Vielleicht wird es da angezeigt.
 

dobber

Jonagold
Registriert
20.12.07
Beiträge
18
hatte ich schon versucht. da erhalte ich nur die meldung:

"Dieses Update gilt nur für iPhoto 8.0 bis 8.03"

ich habe iPhoto 8.02!!!
 

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
Hast du iPhoto direkt im Programm Ordner oder in einem Unterordner?
Hier hat jemand das gleiche Problem und es gelöst indem er iPhoto zurück in den Programm Ordner verschoben hat.
 

dobber

Jonagold
Registriert
20.12.07
Beiträge
18
so, habe nun mal die progs in den programmordner verschoben und die systemaktualisierung angeschmissen - läuft!!! ich werde verrückt! irgendwie schwach von apple - aber egal...

danke
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
naja, schwach von Apple... ok, aber eigentlich sollte man die Programme auch dort lassen, wo sie sind. So gesehen eigentlich nicht schwach von Apple. Denn dann geht ja auch alles einwandfrei...