iPhoto Kalender auf anderen Mac übertragen

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Ich habe an meinem iMac einen Kalender erstellt und würde diesen gerne auf mein iBook übertragen, ist das irgendwie möglich?
Oder müsste ich den Kalender am iBook komplett neu erstellen?

Hoffe, ihr habt irgendeine Lösung für mich :)
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Also, ich vermute, dass die Kalender-Daten irgendwo in der iPhoto-Library abgelegt werden…
Habe da zwar nix gefunden, aber ich würde sagen, da iPhoto dort alles ablegt sind die da auch drinnen.

Da du aber synchrone Foto-Bibliotheken brauchst, damit der Kalender auch auf deinem Book richtig aussieht, solltest du wohl am besten die gesamte iPhoto-Library aufs Book kopieren…
Geht natürlich nur, wenn du am iBook keine eigene iPhoto-Library hast…
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Was willst Du genau?

Du könntest einfach die ganze iPhoto-Libarary rüberkopieren, samt allen Fotos und eben auch allen Alben, Kalender-Entwürfen, Buch-Entwürfen etc.

Wenn Du nur den fertigen Kalender kopieren willst, lass' iPhoto einfach ein PDF vom Kalender erzeugen und kopier' das 'rüber.