1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Kalender auf anderen Mac übertragen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Kenobi, 06.08.09.

  1. Kenobi

    Kenobi Macoun

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    121
    Ich habe an meinem iMac einen Kalender erstellt und würde diesen gerne auf mein iBook übertragen, ist das irgendwie möglich?
    Oder müsste ich den Kalender am iBook komplett neu erstellen?

    Hoffe, ihr habt irgendeine Lösung für mich :)
     
  2. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Also, ich vermute, dass die Kalender-Daten irgendwo in der iPhoto-Library abgelegt werden…
    Habe da zwar nix gefunden, aber ich würde sagen, da iPhoto dort alles ablegt sind die da auch drinnen.

    Da du aber synchrone Foto-Bibliotheken brauchst, damit der Kalender auch auf deinem Book richtig aussieht, solltest du wohl am besten die gesamte iPhoto-Library aufs Book kopieren…
    Geht natürlich nur, wenn du am iBook keine eigene iPhoto-Library hast…
     
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Was willst Du genau?

    Du könntest einfach die ganze iPhoto-Libarary rüberkopieren, samt allen Fotos und eben auch allen Alben, Kalender-Entwürfen, Buch-Entwürfen etc.

    Wenn Du nur den fertigen Kalender kopieren willst, lass' iPhoto einfach ein PDF vom Kalender erzeugen und kopier' das 'rüber.
     

Diese Seite empfehlen