1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto ist weg :(

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von hannes23, 23.06.09.

  1. hannes23

    hannes23 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich habe mir ende letzten jahres mein mittlerweile heiss geliebtes MacBook gekauft. Damals war OS X logischerweise vorinstalliert - zusammen mit iMovie, iPhoto usw.
    Jetzt habe ich mit der mitgelieferten Installations-CD OS X neu installiert und dabei die vorhandene Version gelöscht.
    Leider fehlt mir jetzt iPhoto und Konsorten...gibt es eine möglichkeit diese wieder zu bekommen oder muss ich jetzt iLife kaufen? :(

    Danke für eure Hilfe!!!
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    iLife musst Du von der zweiten DVD separat installieren.
     
  3. hannes23

    hannes23 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    4
    hmmppfff...schade über mich! an die 2te DVD hab ich gar nicht mehr gedacht :D
    Vielen vielen dank!!!
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    No worries ;)

    Wann installiert man auch schon mal einen Mac neu? Da vergisst man solche Dinge schon mal.
     
  5. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Alle 2 Monate wenn das System wieder langsamer wird?

    Ach ich bin ja gar nicht in einem Windows Forum :)
     

Diese Seite empfehlen