• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto ist weg :(

hannes23

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe mir ende letzten jahres mein mittlerweile heiss geliebtes MacBook gekauft. Damals war OS X logischerweise vorinstalliert - zusammen mit iMovie, iPhoto usw.
Jetzt habe ich mit der mitgelieferten Installations-CD OS X neu installiert und dabei die vorhandene Version gelöscht.
Leider fehlt mir jetzt iPhoto und Konsorten...gibt es eine möglichkeit diese wieder zu bekommen oder muss ich jetzt iLife kaufen? :(

Danke für eure Hilfe!!!
 

hannes23

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
4
hmmppfff...schade über mich! an die 2te DVD hab ich gar nicht mehr gedacht :D
Vielen vielen dank!!!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
No worries ;)

Wann installiert man auch schon mal einen Mac neu? Da vergisst man solche Dinge schon mal.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Alle 2 Monate wenn das System wieder langsamer wird?

Ach ich bin ja gar nicht in einem Windows Forum :)