1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto: iPhone wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apfelnoob, 24.07.09.

  1. apfelnoob

    apfelnoob Morgenduft

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    168
    Hallo,

    (Ich hoffe das hier ist das richtige Forum, betrifft nämlich imo mehr das iPhone als iPhoto.)

    Bei mir besteht seit einigen Tagen folgendes Problem:

    Wenn ich mein iPhone mit dem Laptop verbinde, wird es zwar ganz normal in iTunes synchronisiert, jedoch wird nicht mehr iPhoto geöffnet, bzw. es wird nicht mehr in iPhoto angezeigt. Digitale Bilder hilft mir auch nicht.

    Nun weiß ich nicht, wie ich die Foto's (am besten automatisch) vom Handy bekomme.

    Ich habe schon verschiedene Kabel bzw. Reinfolgen versucht. iPhoto Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
    Für einen Restore habe ich momentan keine Zeit, bzw. Lust, da es mir zu viel Fummelei ist mit den Cydiaprogrammen...

    Würde mich über Lösungsvorschläge freuen.

    MfG
    apfelnoob
     
  2. underwaterdub

    underwaterdub Gloster

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    62
    Hast du mal in den Einstellungen von iPhoto eingestellt, dass beim Anschließen einer Kamera iPhoto geöffnet werden soll??
     
  3. apfelnoob

    apfelnoob Morgenduft

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    168
    Ja, das ist eingestellt. Ich habe es auch schon ausgeschaltet und dann iPhoto manuell gestartet:
    Das iPhone wird nicht erkannt!

    Bitte weitere Vorschläge, bin ratlos.
     
  4. justdoitDSC

    justdoitDSC Cox Orange

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    96
    Ich habe ein ähnliches Problem, mein iPhone wird zwar erkannt, aber es werden nur leere Vorschauen angezeigt und beim Befehl "importieren" bekomme ich Fehlermeldung "unlesbare Dateien". Die Dateien wurden vor einigen Tagen noch problemlos importiert

    iPhoto öffnet sich auch nicht mehr automatisch nach Anschluss des iPhone, irgendwas scheint da mit der Kommunikation zwischen iPhoto und iPhone nicht mehr zu passen... und das einen Tag vor dem Urlaub mit bestimmt vielen Bildern und Videos---
     

Diese Seite empfehlen