1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto - iPhone - MobileMe - GPS Problem

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Cord, 16.07.09.

  1. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Mit Erschrecken musste ich gerade feststellen, dass in Fotos, die ich mit dem iPhone 3G S aufgenommen habe, die GPS-Daten entfernt werden, wenn ich sie direkt vom iPhone in eine MobileMe-Galerie lade. Sie sind dann auch unwiederbringlich verloren!

    Erhalten kann ich sie nur, wenn ich mein iPhone an den Mac anschließe und die Fotos in iPhoto importiere.

    Weiß jemand, warum es diese für mich unverständliche Einschränkung gibt?
     

Diese Seite empfehlen