1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphoto - iPhone ein Sync

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von albummi, 22.02.10.

  1. albummi

    albummi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    69
    hey leute ich kann leider keine fotos mehr von iPhoto zum iphone übertragen es kommt immer die Meldung:
    Das iPhone könnte nicht Synchronisiert werden. DIe erforderliche Datei wurde nicht gefunden.

    Was soll ich tun? es sind alle Fotos vorhanden im iPhoto und man kann sie dort alle ordentlich ansehen.

    Anscheind besteht das Problem nur bei den Gesichts alben und den intellligenten Fotoalben. Ich bin mir aber sicher das es früüher mal funktioniert hat.

    hat jemand einen ideee?
     
  2. xenio

    xenio Idared

    Dabei seit:
    21.09.09
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    da bislang keine andere Lösung gepostet wurde, schildere ich hier, wie ich mein Problem beim Fotosync mit Windows PC gelöst habe. Vielleich hilft es Dir weiter....

    Der Sync mit meinen Fotos klappte auch nicht, das Iphone nahm sie nicht auf. Ich habe darauf hin auf dem PC den Ordner Ipod Photo Cache gelöscht. Der Ordner wird im Fotoordner auf dem PC automatisch angelegt. Ich denke, er steht damit in Zusammenhang, dass die Fotos für das Iphone verkleinert übertragen werden.
    Nach dem Löschen funzte der Sync auch....

    Schöne Grüße

    xenio
     
    alex_neo gefällt das.
  3. albummi

    albummi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    69
    ok ich habe mal meinen iPodPhoto Cache Ordner aus meinem iPhoto Verzeichniss entfernt, danach musste ich beim iPhone erneut eintellen welche Fotos Synchronisiert werden sollen.

    So nun klappt es aber endlich, danke für den tipp ;) endlich hab ich wieder bilder aufm iPhone ;) nun brauch ich aber ein neues weil kein speicherplatz mehr frei ist...

    danke
     

Diese Seite empfehlen