1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Integration in iLife funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von apple_freak, 29.09.06.

  1. Hallo zusammen,

    ich nutze seit langer Zeit iPhoto neben iTunes und iMovie. Normalerweise kann man in iMovie ohne Probleme auf die iPhoto Alben / Bilder zugreiffen, doch bei mir funktioniert dies nicht. In iTunes kann ich die iPhoto Bibliothek ebenfalls nicht auswählen, um auf den iPod zu synchronisieren.

    Nun brauche ich eure Hilfe! Wo könnte das Problem liegen? Hat jemand von euch das selbe Problem auch? Das Ziel ist, dass ich in iMovie problemlos auf die iPhotobibliothek zugreiffen kann.. wie es Apple geplant hat :)

    Besten Dank schon im Voraus für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen