• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Integration in iLife funktioniert nicht

  • Ersteller apple_freak
  • Erstellt am

apple_freak

Gast
Hallo zusammen,

ich nutze seit langer Zeit iPhoto neben iTunes und iMovie. Normalerweise kann man in iMovie ohne Probleme auf die iPhoto Alben / Bilder zugreiffen, doch bei mir funktioniert dies nicht. In iTunes kann ich die iPhoto Bibliothek ebenfalls nicht auswählen, um auf den iPod zu synchronisieren.

Nun brauche ich eure Hilfe! Wo könnte das Problem liegen? Hat jemand von euch das selbe Problem auch? Das Ziel ist, dass ich in iMovie problemlos auf die iPhotobibliothek zugreiffen kann.. wie es Apple geplant hat :)

Besten Dank schon im Voraus für eure Hilfe