• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphoto installieren

Guenther0815

Boskoop
Registriert
02.10.06
Beiträge
39
Also ich hatte bei Zeiten mal einige von den Programmen, die werksseitig auf dem MacBook installiert sind (ich denke mal, dass diese Programme ueberall dabei sind). Dabei hatte ich auch iPhoto deinstalliert. Nun moechte ich es gerne wieder installieren (ich jabe damals wohl etwas vorschnell gehandelt). Die einfache Moeglichkeit ist wahrscheinlich die gesammte Bundled Software zu installieren. Waere da iPhoto dabei?
Das ist eigentlich auch egal, da ich nicht genug Festplattenspeicher habe, um die gesammte Bundled Software zu installieren.
Daher meine Frage: Gibt es da irgendeine Moeglichkeit, iPhoto zu instllieren, ohne die gesammte Bundled Software zu installieren?
Wenn das nicht funktioniert: Kennt jemand etwas Adequates? Ein gutes Bildbearbeitungsprogramm und ein gutes Bilduebersichtsprogramm?
Vielen Dank!