• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphoto - individuelles Photobuch?

Smudo81

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
1
Hallo zusammmen, gibt es eigentlich die Möglichkeit die Photobücher individueller zu gestalten als die von Apple vorgegebenen Alternativen? Beispiel: Wenn ich mich für das Urlaubs-Buch entscheide, dann kann ich lediglich zwischen einem Beige-Ton und einem Braun-Ton als Hintergrundfarbe wählen....a bissle wenig finde ich. Außerdem kann man die Bildunterschriften auch nur aus Formatvorlagen wählen und nicht individuell auf den Seiten verteilen. Vielen Dank voarb. Gruß Smudo
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Dies ist nur mit Aperture 2 möglich. Dem "professionellen iPhoto" von Apple.

Mehr Infos findest Du hier: http://www.apple.com/de/aperture/

Ich hab das mal gehabt, mir ist das aber insgesamt fast schon zu professionell...

Alternativ kannst Du deine Seiten ja mit Indesign oder Photoshop designen und als PDF exportieren. Mit der Lösung von Photographerbook (http://www.photographerbook.eu/) und deren Software kannst Du dann die Seiten so an die Firma schicken und die "basteln" daraus ein Buch :)
 

BusPfarrerin

Jamba
Registriert
02.01.09
Beiträge
58
Mittlerweile gibt es auch "Schlecker Fotobücher" für den Mac.
Sind günstiger, man kann ebenfalls viel machen und sind qualitativ sehr, sehr gut. War selbst überrascht...

Die Software greift sogar auf die iPhoto-Bibliothek zurück.

Software gibt es hier: KLICK
(CEWE-Fotobuch)
 
  • Like
Reaktionen: BinoMaus