1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto in der Miniaturanzeige andere Bilder & drehen klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Bruenor75, 23.05.07.

  1. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Hallo miteinander,

    ich habe folgendes Problem.
    Nachdem ich meine Fotos neu sortiert habe und Sie in die jeweils richtige Richtung gedreht habe. Habe ich ein Album, wo mir in der Miniaturübersicht aufeinmal Fotos aus dem Album und teilweise aus anderen Album angezeigt. Wenn ich das Bild in der Übersicht anklicke zeigt er mir allerdings das richtge Bild aus dem gerade geöffneten Album.
    Ferner sehe ich in diesem Album in der Gesamtübersicht der Bilder alle Bilder richtig rum gedreht, gehe ich alerdings in die einzelanzeige, zeigt er mir die Bilder wieder alle quer.
    Ich habe bereits geschaut, ob irendwo ein Schreibschutz o.ä. besteht, aber es scheint alles in Ordnung.
    Ich habe das Album auch nochmal komplett kopiert und neu bearbeitet- gleichen Fehler.
    Ich finde das sehr merkwürdig, da es bei allen anderen Alben mit dem drehen geklappt hat. In einem anderem Alben habe ich noch das Problem mit der Miniaturübersicht...
    Wißt Ihr woran das liegen kann ?:-c
     
  2. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Mahlzeit,
    Du kannst die Miniaturansichten aktualisieren (macht iPhoto bei mir periodisch selbst). Ich sitze gerade an einer Dose, kann Dir daher den Menüeintrag nicht nennen.

    Das würde ich als erstes probieren.
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Drück mal alt+Apfel, wenn du iPhoto startest. Dann kannst du so einiges neu anlegen lassen....
     
  4. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Bei alt+Apfel passiert leider gar nichts... :((
     
  5. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Du beendest iPhoto, hälst die Tasten alt+Apfel gedrückt und klickst dann auf das iPhoto-Symbol im Dock.... dann müsste ein Fenster mit - glaub vier - Auswahlen kommen.
     
  6. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Hallo C64,

    danke für die Tips.
    Jetzt stellt iPhoto alles korrekt dar.

    Gruss,

    Bruenor
     
  7. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Super! Danke =)
     

Diese Seite empfehlen