• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphoto importierungsfehler

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
hab folgendes problem, als ich mein mbp bekam hab ich meine kompletten fotos von meinem pc auf mein mbp übertragen. allerdings brach damals der importierungsvorgang aus ungeklärten umständen ab.
hab dann alle alben einzeln importiert, seitdem hab ich allerdings bei jedem iphoto start folgenden fehler
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    79 KB · Aufrufe: 85

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hast Du denn jemals das getan, was jeder iPhoto-Nutzer empfehlen würde: Auf "ja" drücken, die Photos importieren und dann iPhoto die Verwaltung Deiner Fotos überlassen?

Wenn Du vorher bei iPhoto den Haken (siehe Screenshot) bei "Objekte in die iPhoto Mediathek kopieren" weg gemacht hast, bleiben auch Deine alten Ordner mit Inhalt komplett erhalten und die Fotos werden nicht doppelt angelegt.

Gruß,
Nathea
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    45,3 KB · Aufrufe: 66

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
beim "ja" anklicken ist iphoto immer abgeschmirrt, aber der andere tipp hat geholfen! danke
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
sorry, ist schon wieder hängen geblieben! :((