1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iphoto importierungsfehler

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von schnaps, 20.01.08.

1. schnaps

schnaps Seidenapfel

hab folgendes problem, als ich mein mbp bekam hab ich meine kompletten fotos von meinem pc auf mein mbp übertragen. allerdings brach damals der importierungsvorgang aus ungeklärten umständen ab.
    hab dann alle alben einzeln importiert, seitdem hab ich allerdings bei jedem iphoto start folgenden fehler

Anhänge:

2. schnaps

schnaps Seidenapfel

?_? weiss keiner einen rat?

3. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Hast Du denn jemals das getan, was jeder iPhoto-Nutzer empfehlen würde: Auf "ja" drücken, die Photos importieren und dann iPhoto die Verwaltung Deiner Fotos überlassen?

Wenn Du vorher bei iPhoto den Haken (siehe Screenshot) bei "Objekte in die iPhoto Mediathek kopieren" weg gemacht hast, bleiben auch Deine alten Ordner mit Inhalt komplett erhalten und die Fotos werden nicht doppelt angelegt.

Gruß,
    Nathea

Anhänge:

4. schnaps

schnaps Seidenapfel

beim "ja" anklicken ist iphoto immer abgeschmirrt, aber der andere tipp hat geholfen! danke

5. schnaps

schnaps Seidenapfel

sorry, ist schon wieder hängen geblieben! :((

Diese Seite empfehlen