1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto importiert iPhone Fotos nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von MacMueBo, 27.11.09.

  1. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    Hallo,

    gerade wollte ich meine "letzten" Bilder vom iPhone via iPhoto importieren und da erhalte ich diese Meldung:

    [​IMG][/url]
    Click for full size[/IMG]

    Ich habe ca. 7-8 neue Fotos auf dem iPhone - und bis jetzt war der Import nie ein Problem.

    Kann mir jmd. helfen?

    Danke
     
  2. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    geht wieder - insg. 3 mal Neustart - alles mögliche getestet (auch Phoneview) und jetzt geht es wieder!

    Danke - Sorry - *closed* (denke ich!)
     
  3. LeBeat

    LeBeat Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    6
    Ich hab ein ähnliches Problem. Und zwar erkennt iPhoto 09 (iPhoto 08 auch nicht) mein iPhone für ca 1-2 Sek und wirf es dann wieder aus. Mit Digitale Bilder hab ich das gleiche Problem. Ich benutze Snow Leopard und iPhoto 09,und mein iPhone hat die 3.1.2 drauf. Das Problem gab es aber auch schon mit 3.1.
     

Diese Seite empfehlen