• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto importiert Fotos nicht

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit iPhoto. Es importiert keine Bilder mehr.
An der Kamera bzw. an der Speicherkarte liegt es nicht... habe ich schon ausprobiert.
Kann mir jemand helfen?
 

MacPolly

Jamba
Registriert
21.01.06
Beiträge
59
Du kannst, bis Dein Problem endgültig gelöst ist, die Bilder mit Hilfe des Programms "Digitale Bilder" von Deiner Kamera auf Deinen Mac verschieben.
"Digitale Bilder" findest Du im Programme-Ordner.
Hier kannst Du auch einstellen, ob die Bilder nach dem Import von der Kamera gelöscht werden sollen.
Eine Lösung zu iPhoto-ImportError habe ich im Moment leider nicht.
Versuch einmal die so importierten Bilder in iPhoto zu importieren.
Gruß
Woifal
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Mist, ich hatte gehofft, der Tipp mit "Digitale Bilder" wäre vielleicht auch die Lösung zu meinem Problem gewesen...aber leider dann doch nicht...! :(

Langsam muss ich dann wohl mal akzeptieren, dass die Bilder nicht zu retten sind...

.:: MILE ::.