1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto importiert Fotos nicht

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Applefreund, 28.12.07.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit iPhoto. Es importiert keine Bilder mehr.
    An der Kamera bzw. an der Speicherkarte liegt es nicht... habe ich schon ausprobiert.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. MacPolly

    MacPolly Jamba

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    59
    Du kannst, bis Dein Problem endgültig gelöst ist, die Bilder mit Hilfe des Programms "Digitale Bilder" von Deiner Kamera auf Deinen Mac verschieben.
    "Digitale Bilder" findest Du im Programme-Ordner.
    Hier kannst Du auch einstellen, ob die Bilder nach dem Import von der Kamera gelöscht werden sollen.
    Eine Lösung zu iPhoto-ImportError habe ich im Moment leider nicht.
    Versuch einmal die so importierten Bilder in iPhoto zu importieren.
    Gruß
    Woifal
     
  3. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Mist, ich hatte gehofft, der Tipp mit "Digitale Bilder" wäre vielleicht auch die Lösung zu meinem Problem gewesen...aber leider dann doch nicht...! :(

    Langsam muss ich dann wohl mal akzeptieren, dass die Bilder nicht zu retten sind...

    .:: MILE ::.
     

Diese Seite empfehlen