1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto import -> Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von michaelpulm, 17.02.08.

  1. michaelpulm

    michaelpulm Gloster

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    65
    Folgendes Problem, wenn ich Bilder in iPhoto 08 importieren will, bekomme ich meistens folgende Fehlermeldung: Siehe Anhang
    Ein Klick auf Abbrechen und der Import des Bildes läuft. Bei mehreren 100 Bildern geht das ganz schön auf die Finger und die Maus ;) Ich habe iPhoto so eingestellt, das immer nur die Aliasse in der Bibliothek angelegt werden. Die Importe kommen von einer externen Firewire Platte.

    Soweit scheint das alles zu klappen. Wer kann mir helfen diesen Fehler abzustellen?

    Gruss Michael
     

    Anhänge:

  2. woobdidu

    woobdidu Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    104
    habe ebenso den Fehler und keine Ahnung was ich machen kann. Schon jemand eine Lösung gefunden?
     

Diese Seite empfehlen