• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhoto + iLife

Tattooed

Idared
Registriert
07.10.08
Beiträge
29
Hallo liebe Forengemeinde ich habe seit einer woche einen Mac Mini und würde gerne wissen wo ich iPhoto und ILife herbekomme? Ich finde im Inet immer nur Updates aber irgendwie kein Basisprogramm :(

Kann mir da evtl. geholfen werden?

Vielen Dank im voraus für eure hilfe.

Greetz
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
kauf es beim Mac Händler deiner Wahl, gibt es auf DVD, nicht zum Download.

Edit: Herzlich willkommen im Forum
 

Tattooed

Idared
Registriert
07.10.08
Beiträge
29
Vielen dank für die antwort,wo liegt sowas denn Preislich?
 

Tattooed

Idared
Registriert
07.10.08
Beiträge
29
Sorry jetzt versteh ich garnix mehr, hab gerade noch mal auf meinen Karton geguckt in dem der Mini verpackt war und lt. beschriftung soll iLife (einschließlich iPhoto,iMovie,iWeb,Garageband,iDVD,iTunes) mit dabei sein...

Aber ich finde bei mir im ordner Programme nur iWeb und ITunes ...

Versteh ich nicht....

Sorry für mein unverständniss ist mein erster Mac... 10 Jahre Gates hat seine Spuren hinterlassen *lach*
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Lege mal die Installations-DVD ein. Im aufpoppenden Fenster müßte ein Punkt erscheinen "Zusätzliche Software", "Bundled Software" oder so. Da könnte das restliche iLife liegen.
 

Tattooed

Idared
Registriert
07.10.08
Beiträge
29
Ja jetzt hab ich das hinbekommen :-D

Vielen Dank ist n Super Forum hier....

Daaaannnnnke
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Gern geschehen und : Herzlich willkommen bei AT! :-D