1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto + idvd diashow

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Dummy, 19.07.06.

  1. Dummy

    Dummy Jonagold

    Dabei seit:
    19.07.06
    Beiträge:
    20
    Hallo

    Ich bin Switcher und lese schon eine Weile hier mit. Soweit bin ich auch zufrieden mit meinem Macbook.
    Nun habe ich folgendes Problem: Ich wollte mit idvd eine Diashow erstellen und dazu die Photos aus iphoto nutzen. Die Photos habe ich nicht ins iphoto Verzeichnis importieren lassen, sondern nur als alias referenziert. Nun entsteht das Problem, dass ein in iphoto gedrehtes Photos in idvd wieder falsch herum angezeigt wird.
    Gibt es dafür eine Lösung?

    Danke
    Dummy.
     

Diese Seite empfehlen