1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto holt sich keine Bilder mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pcpanik, 01.02.09.

  1. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Hi,

    ich komme einfach nicht mehr weiter: iPhoto synchronisiert sich nicht mehr mit meinem iPhone.
    Es zeigt 7 leere Thumbnails an, holt sich aber keine Bilder mehr.

    Auch wenn ich das iPhone neu starte und alle Bilder gelöscht habe, verhält es sich so.
    Neue Photos werden nach dem löschen nicht erkannt.

    Klicke ich auf "Alle Importieren" behauptet es, ich hätte 7 unlesbare Dateien auf dem Phone.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Bei mir auch...

    ... Hi ich habe das selbe Problem mit meinen 3G.
    Ich glaube das ist seit meinem Update 2.2.1 so

    Lieben Gruß
     
  3. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Hast Du auch die App "Photogene" installiert?
     
  4. veräppelt <3

    veräppelt <3 Braeburn

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    43
    Willkommen im Club.



    Geht mir genauso...
     
  5. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Hat schon mal jemand von euch beim Apple Support nach gehorcht? (Ich habe dazu leider bisher keine Zeit gefunden.)
     

Diese Seite empfehlen