1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Patrick29, 17.09.09.

  1. Patrick29

    Patrick29 Gloster

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    61
    hallo, ich habe Videos von meinem iPod Nano in iPhoto hinzugefügt. Soweit so gut. aber sie werden nicht abgespielt mit quicktime ö.ä. Programmen. Auch bearbeiten kann ich sie leider nicht.. wisst ihr woran das liegt??


    LG
     
  2. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    hast du sie mit doppelklick zu öffnen versucht?
     
  3. Patrick29

    Patrick29 Gloster

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    61
    ja habe ich aber es passiert nix, auch wenn ich auf bearbeiten klicke geht's nicht. =(
     

Diese Seite empfehlen