1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto hat Bild mit Thumb/Original/Modified aber nicht im Finder

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von inana, 10.09.08.

  1. inana

    inana Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    der Titel sagt schon alles, aber ich erkläre es gerne noch ausführlicher.
    Also, gestern hab ich was in iPhoto importiert und die Bilder bearbeitet. Heute wollte ich sie dann zum entwickeln schicken. Dazu lass ich mir den Ordner über "Datei anzeigen" zeigen und nehm die Bilder über den Finder. Doch heute war der Ordner leer! Auch das Duplizieren schlägt fehl. Hab schon den ganzen Rechner nach dem Dateinamen eines Fotos durchsuchen lassen, aber er findet es in der iPhoto Library nur im Ordner "Data". Dort scheinen nur die Thumbs (360 x 270) drin zu sein. In iPhoto kann ich es aber in voller 5MP Auflösung betrachten. Daher die Frage:

    wo können die Dateien sein???

    Danke euch vielmals, bin schon leicht verzweifelt. Ihr seid mein letzte Hoffnung... :-[

    Grüßles,
    Ina
     

Diese Seite empfehlen