1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto hat alle Bilder vertauscht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Bubblechen, 04.05.08.

  1. Bubblechen

    Bubblechen Gast

    Boh ich bin so wütend langsam auf mein ibook, das fliegt bald ausm Fenster.
    Neben diversen anderem Scheiß was es ständig veranschaltet wie abstürzen, Programme stundenlang nicht öffnen oder schließen, Akku will ständig nicht laden, hat es jetzt alle Bilder im iphoto vertauscht, sprich wenn ich z.B. auf Ordner 1 gehe, sehe ich in der Vorschau Bilder gemixt von Order 20-40 etc. Klicke ich dann ein Bild an, kommt aber wieder ein ganz anderes, das was da auch ursprünglich sein sollte.

    Ist ein riesen Scheiß, weiß jemand wie man das behebt?
    Außerdem braucht das Programm mind. 5min bis es sich öffnet und dann kann ich auch immer nur minutenweise etwas anklicken, weil das Programm sonst abstürzt, Fotos hochladen geht gar nicht mehr, bzw. braucht für 100 Fotos ca. eine halbe Stunde und beim letzten stürzt das Programm ab.

    Glaubt ihr das ibook ist noch zu retten, wenn man das in einen Store bringt? Es ist ca. 4 Jahre alt

    Hoffentlich kann mir jemand helfen, bin schon voll verzweifelt.

    Gruß Tina
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ein bisschen weniger das Wort Schei**e zu benutzen wäre ganz schön...o_O

    Schonmal iLife neu aufgespielt? Hast du alle Updates?
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.489
    Die üblichen Verdächtigen hast Du ausgeschlossen mit einem Hardwaretest, Rechte reparieren und Festplatte überprüfen von der System-DVD?

    Als erstes würde ich schnellstens eine Datensicherung empfehlen. Aber dalli!
     

Diese Seite empfehlen