• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphoto hat alle Bilder vertauscht

  • Ersteller Bubblechen
  • Erstellt am

Bubblechen

Gast
Boh ich bin so wütend langsam auf mein ibook, das fliegt bald ausm Fenster.
Neben diversen anderem Scheiß was es ständig veranschaltet wie abstürzen, Programme stundenlang nicht öffnen oder schließen, Akku will ständig nicht laden, hat es jetzt alle Bilder im iphoto vertauscht, sprich wenn ich z.B. auf Ordner 1 gehe, sehe ich in der Vorschau Bilder gemixt von Order 20-40 etc. Klicke ich dann ein Bild an, kommt aber wieder ein ganz anderes, das was da auch ursprünglich sein sollte.

Ist ein riesen Scheiß, weiß jemand wie man das behebt?
Außerdem braucht das Programm mind. 5min bis es sich öffnet und dann kann ich auch immer nur minutenweise etwas anklicken, weil das Programm sonst abstürzt, Fotos hochladen geht gar nicht mehr, bzw. braucht für 100 Fotos ca. eine halbe Stunde und beim letzten stürzt das Programm ab.

Glaubt ihr das ibook ist noch zu retten, wenn man das in einen Store bringt? Es ist ca. 4 Jahre alt

Hoffentlich kann mir jemand helfen, bin schon voll verzweifelt.

Gruß Tina
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ein bisschen weniger das Wort Schei**e zu benutzen wäre ganz schön...o_O

Schonmal iLife neu aufgespielt? Hast du alle Updates?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Die üblichen Verdächtigen hast Du ausgeschlossen mit einem Hardwaretest, Rechte reparieren und Festplatte überprüfen von der System-DVD?

Als erstes würde ich schnellstens eine Datensicherung empfehlen. Aber dalli!