1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto hängt sich ständig auf

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von apple_maulwurf, 15.09.07.

  1. apple_maulwurf

    apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    175
    hallo...

    hab mal wieder ien problem...

    dies mal ist es mein iPhoto...
    ich hwollte bilder importieren, übers netzwerk, musste dann aber weg, und hab die übertragung abgrbrochen....
    jetzt wurden die bilder überhaupt net gespeichert, allerdings hat iPhoto immernoch die vorschau drin....blöd, denn wenn ich jetzt mein iPhoto öffen, zeigt er die vorschau an....und wenn ich jetzt versuch die ganze vorschua bildle in den papierkorb zu ziehen, hängt es sich auf.....
    dann geht gar nichts mehr...


    kann mir da vll irgendjemand helfen....

    ich will einfach nur, dass mien iPhoto wieder nromal funktioniert, und ich einfach meine bilder nochmal neu importieren kann.....

    schonmal danke im vorraus....

    ;)

    MfG
     

Diese Seite empfehlen