• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto hängt sich ständig auf

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
hallo...

hab mal wieder ien problem...

dies mal ist es mein iPhoto...
ich hwollte bilder importieren, übers netzwerk, musste dann aber weg, und hab die übertragung abgrbrochen....
jetzt wurden die bilder überhaupt net gespeichert, allerdings hat iPhoto immernoch die vorschau drin....blöd, denn wenn ich jetzt mein iPhoto öffen, zeigt er die vorschau an....und wenn ich jetzt versuch die ganze vorschua bildle in den papierkorb zu ziehen, hängt es sich auf.....
dann geht gar nichts mehr...


kann mir da vll irgendjemand helfen....

ich will einfach nur, dass mien iPhoto wieder nromal funktioniert, und ich einfach meine bilder nochmal neu importieren kann.....

schonmal danke im vorraus....

;)

MfG