• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto, Grußkarten nur mit Kreditkarte bezahlbar?

gassi

Alkmene
Registriert
15.07.06
Beiträge
30
Hallo,
ich habe einen .mac (mobile me) Zugang.
(.mac Lizenz beim Händler gekauft.)

Jetzt möchte ich mit iPhoto mir ein paar Weihnachtskarten erstellen.
Ist die Bestellung (online) nur über Kreditkarte möglich?
Oder kann man auch per Rechnung/ Überweisung / iTunes Guthaben bezahlen?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gassi
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Geht nicht auch die Bezahlung per ClickAndBuy? Da gibt's Bankeinzug. Aber was spricht gegen eine Kreditkarte?
 

gassi

Alkmene
Registriert
15.07.06
Beiträge
30
Spricht dagegen: Habe keine, ich zahle bar!
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Überweisungen sind aber keine Barzahlungen. Ein Kreditkarte kostet bei vielen Banken nichts mehr. Ich bin komplett zur DKB gewechselt und komme somit in den Genuss weltweit kostenlos Geld abheben zu können. Kontoführungsgebühren spare ich mir auch und das Giro hat 0,5 % Guthabenszinsen. Beim Visa-Konto habe ich sogar 3,8 % Guthabenszinsen. Mit Kreditkarten kannst du im Netz quasi überall bezahlen und musst nicht ständig für dich passende Zahlungsmöglichkeiten raussuchen. Und unsicherer als andere Zahlungsmöglichkeiten ist es auch nicht.