1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto, Grußkarten nur mit Kreditkarte bezahlbar?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von gassi, 29.11.08.

  1. gassi

    gassi Idared

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    ich habe einen .mac (mobile me) Zugang.
    (.mac Lizenz beim Händler gekauft.)

    Jetzt möchte ich mit iPhoto mir ein paar Weihnachtskarten erstellen.
    Ist die Bestellung (online) nur über Kreditkarte möglich?
    Oder kann man auch per Rechnung/ Überweisung / iTunes Guthaben bezahlen?
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Gassi
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Geht nicht auch die Bezahlung per ClickAndBuy? Da gibt's Bankeinzug. Aber was spricht gegen eine Kreditkarte?
     
  3. gassi

    gassi Idared

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    29
    Spricht dagegen: Habe keine, ich zahle bar!
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Überweisungen sind aber keine Barzahlungen. Ein Kreditkarte kostet bei vielen Banken nichts mehr. Ich bin komplett zur DKB gewechselt und komme somit in den Genuss weltweit kostenlos Geld abheben zu können. Kontoführungsgebühren spare ich mir auch und das Giro hat 0,5 % Guthabenszinsen. Beim Visa-Konto habe ich sogar 3,8 % Guthabenszinsen. Mit Kreditkarten kannst du im Netz quasi überall bezahlen und musst nicht ständig für dich passende Zahlungsmöglichkeiten raussuchen. Und unsicherer als andere Zahlungsmöglichkeiten ist es auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen