1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto - grauer Bilderrahmen bei Vorschaubildern?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von djcat, 18.10.09.

  1. djcat

    djcat Alkmene

    Dabei seit:
    08.09.09
    Beiträge:
    34
    Hallo Leute,
    ich habe eine Frae zu iPhoto.
    Wenn ich iPhoto öffne, und Alben anschaue dann sehe ich nur grau hinterlegte unterbrochene Rahmen. Wenn ich doppelklicke dann sehe ich zwar das Foto aber das kann es ja auch nicht sein oder?
    Was habe ich falsch gemacht???
    Könnt ihr mir hier bitte einen Tip geben?
     
  2. perritsch

    perritsch Jonagold

    Dabei seit:
    03.10.09
    Beiträge:
    18
    geht mir 100% genauso und ich suche mich gerade tot, nach einer Lösung. Das mit Alt+Apfel während des Starts habe ich schon probiert, keine Abhilfe!

    Groetjes
     

Diese Seite empfehlen