1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto gespeicherte Bilder

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Melanchodream, 16.08.06.

  1. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    Ich würde gerne meine Urlaubsfotos wie ich sie in iPhoto bearbeitet habe an den dm schicken um sie entwickeln zu lassen. Weil iPhoto automatisch alle Fotos auch in Originalversion abspeichert bin ich völlig verwirrt in welchem Ordner meine Fotos nun liegen. Kann mir das jemand erklären?

    Danke
     
  2. Error

    Error Gala

    Dabei seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    48
    Wie willst Du sie an DM versenden ?

    CD-ROM, USB-Stick usw.

    Wenn ja, dann ist es das einfachste die Bilder die Du haben möchtest in iPhoto zu markieren, oder in ein Fotoablum zu stellen, und dann das ganze im Originalformat auf den Stick, CD-ROM oder ähnliches zu exportieren.

    Wenn Du die Daten bei DM abgeliefert hast, einfach das Medium wieder löschen.

    Fertig.
     

Diese Seite empfehlen