1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto Gesichter und Ereignissvorschaubilder werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von barti2000, 01.09.09.

  1. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    Hallo, unten findet ihr einen Link zu dem Video, der mein Problem erklärt.
    Ich habe iPhoto 09. Wenn ich auf Gesichter klicke bekomme ich keine Vorschau. Nur bei denen Gesichtern, die ich vor kurzem hochgeladen hab. Ebenso ist es bei den Ereignissen. Allerdings kann ich bei den Ereignissen wenn ich sie öffne die Fotos darin sehen. Bei den Gesichtern nur die, die ich vor kurzem importiert habe. Woran kann das liegen? Vor kurzem habe ich ein Programm druch meine iPhoto Libary laufen lassen, dass alle doppelten Fotos löschen sollte. Es fand viele Datein und löschte sie auch. Unter iPhoto merkte ich aber keinen Unterschied.
    Was soll ich machen?
    lg
    barti2000

    http://www.youtube.com/watch?v=9ZgOMBntSNk


    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=9ZgOMBntSNk[/YT]
     
    #1 barti2000, 01.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.09
  2. MacLitze

    MacLitze Erdapfel

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    4
    Hi barti2000!
    Leider kann ich dir nicht helfen, denn ich habe genau das selbe Problem und leider noch keine Lösung!!!!!!
    Also wenn du oder jemand anderes eine Lösung hat... bitte her damit.
    Gruß
    MacLitze
     
  3. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    hi, ich hab gemerkt, dass ich auf meinem Handy die ganzen Fotos auch noch drauf hab. Deshalb hab ich die ganze alte Mediathek gelöscht, eine neue angelegt und alle Bilder importiert. Jetz geht alles wieder perfekt. Weiss nich ob dir das weiterhilft. Würde vorher den Datenträger mit den Bildern nochmal gründlich mit der Mediathek am Mac vergleichen, bevor du die Mediathek löscht. Sicher ist sicher.
     

Diese Seite empfehlen