1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto - Gesichter / keine Vorschaubilder

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von eykem, 07.11.09.

  1. eykem

    eykem Gala

    Dabei seit:
    16.09.09
    Beiträge:
    50
    Hallo Zusammen

    Ich bin mit den Funktionen von iPhoto höchst zufrieden, eigentlich mit dem Gesamten iLife '09.

    Nur habe ich seit einiger Zeit ein kleineres (vllt. etwas grösser) Problem.

    Ich habe iLife '09 mit SL falls diese Infos wichtig sind.

    Nun zum Problem:

    Wenn ich iPhoto starte, funtkioniert "fast" alles einwandfrei ausser ich klicke auf -> Gesichter.
    Vor ca. einem Monat habe ich ein paar Gesichter beschriftet und mit der Adresse verlinkt.
    Wenn ich nun auf Gesichter klicke, habe ich die Namen der beschrifteten Gesichter ohne vorschau.
    Klicke ich auf einen Namen sehe ich alle bereits bestätigten bildern und alle vorschläge (mit Vorschau).
    Wenn ich nun ein Gesicht bestätigen möchte, wechselt er in die "bestätigungs"-"maske" dort ist dann keine Vorschau mehr zu sehen.


    Meine erstet Idee war neustart von iPhoto mit ALT & CMD kurz die Miniaturansichten neu Laden.
    doch dies Funktioniert nicht.

    Habt Ihr sonst irgendwelche Ideen?
    Bin um jede hilfe Dankbar.

    Gruss Eykem
     
  2. eykem

    eykem Gala

    Dabei seit:
    16.09.09
    Beiträge:
    50
    Hat niemand ne Lösung für mein Problem?
     
  3. eykem

    eykem Gala

    Dabei seit:
    16.09.09
    Beiträge:
    50
    So endlich habe ich eine Lösung für das Problem gefunden.

    Alle Bilder von iPhoto direkt auf einen USB Stick kopieren und in iPhoto löschen.
    Anschliessend die Bilder direkt in iPhoto importiert und tada *trommelwirbel* alles wieder wie neu, inkl. Vorschaubilder.

    Achtung: Die Bilder müssen anschliessen neu sortiert werden. Dies kann viel Zeit beanspruchen!
     

Diese Seite empfehlen