1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto gelöscht und jetzt wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Sunny2009, 26.04.09.

  1. Sunny2009

    Sunny2009 Jonagold

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    habe aus versehen iPhoto gelöscht und möchte es jetzt gerne wieder neu installieren ohne, dass meine vorhandenen Bilder verloren gehen.
    Kann ich dies ohne Risiko mit der mitgelieferten DVD machen oder muss ich da etwas beachten?

    Viele Grüße,

    Sunny
     
  2. PabbaApfel

    PabbaApfel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    469
    Wenn du die iPhoto Library noch hast, dann dürfte eigentlich nichts dagegen sprechen wenn du es wieder von der DVD installierst.
    Du kannst natürlich auch einfach dein System mit Time Machine zurücksetzen, vorrausgesetzt du machst regelmäßige Backups.
    Wenn nicht, dann würde ich mir gleich eine externe Platte kaufen und anfangen mit Time Machine zu sichern, dass du in so einem Fall immer auf der sicheren Seite bist.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen