• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto gelöscht und jetzt wiederherstellen?

Sunny2009

Jonagold
Registriert
26.04.09
Beiträge
23
Hallo,

habe aus versehen iPhoto gelöscht und möchte es jetzt gerne wieder neu installieren ohne, dass meine vorhandenen Bilder verloren gehen.
Kann ich dies ohne Risiko mit der mitgelieferten DVD machen oder muss ich da etwas beachten?

Viele Grüße,

Sunny
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Wenn du die iPhoto Library noch hast, dann dürfte eigentlich nichts dagegen sprechen wenn du es wieder von der DVD installierst.
Du kannst natürlich auch einfach dein System mit Time Machine zurücksetzen, vorrausgesetzt du machst regelmäßige Backups.
Wenn nicht, dann würde ich mir gleich eine externe Platte kaufen und anfangen mit Time Machine zu sichern, dass du in so einem Fall immer auf der sicheren Seite bist.

Liebe Grüße