1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto geht nicht auf, es ist nur am laden!!!

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von mauruswollensak, 17.06.09.

  1. mauruswollensak

    mauruswollensak Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich hab meinen MacBook Pro heute eingeschaltet und wenn ich mein iPhoto aufmache bekomme ich nur das zu sehen was ihr im anhang seht.
    Ich habe auch schon versucht die alt-taste zu halten, habe nach der auswahl aber dann das gleiche problem.

    Danke

    Habe iLife 2009, MacBook Pro 15"
     

    Anhänge:

  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Hast du denn irgendwas verändert?
     
  3. mauruswollensak

    mauruswollensak Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    6
    Nein, so weit ich weiss
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Und was ist, wenn du iPhoto einfach mal laden lässt?!
     
  5. mauruswollensak

    mauruswollensak Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    6
    Geht nicht, hab es schon 24 Stunden versucht, bleibt aber gleich. Es verbraucht all meinen Arbeitsspeicher!!!
     
  6. SpiderMac

    SpiderMac Empire

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    84
    Hallo,

    du kannst beim Starten auch die alt und cmd Taste gedrückt halten (Doppelklick auf die iPhoto Library).
    Es werden dir dann verschieden Reparatur-Optionen angeboten.

    Eventuell hilft es auch die "com.apple.iPhoto.plist" unter /User/Library/Preferences zu löschen.

    Sonst fällt mir im Moment auch nichts ein.

    Gruß
    SpiderMac
     
  7. mauruswollensak

    mauruswollensak Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    6
    Danke, geht jetzt wieder
     

Diese Seite empfehlen