1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto funktioniert nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von crazyfossy, 27.04.08.

  1. crazyfossy

    crazyfossy Jonagold

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    21
    Kann in iPhoto 08 keine Musik mehr zu Diashows hinzufügen. Wenn ich auf den Musik Pöppel drücke passiert nichts. Zudem Funktioniert die iPhoto Ablage-Einstellung nicht mehr. Kennt jemand diese Problem oder kann mir jemand helfen? Oder kann ich iPhoto irgendwie neu installieren?

    Gruß
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Geht das nicht über die Installations-CD, die deinem Mac beiliegt?
     

Diese Seite empfehlen