1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto für Dokumente: Alles an einem Ort

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Macholino, 13.01.08.

  1. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Ich suche ein Programm, das alle meine Dokumente verwaltet.

    Das Szenario: Unterhalb meines Heimatordners gibt es einen einzigen Unterodner. In diesem Unterordner befinden sich ohne weitere Verschachtelungen meine RTFs, txt, pdf etc. Dateien.

    Die Verwaltung und Verschlagwortung soll ein Programm erledigen. Ich suche also etwas, das wie iPhoto aufgebaut ist. Eine Bibliothek, mehrere Alben, in jedem Falle auch intelligent.

    Was sind die Kandidaten? Yep scheidet aus, weil es nur pdfs nimmt. Leap oder Bento? Mehr fallen mir nicht ein. Oder überschätze ich Leap und Bento?

    Ich bitte um Vorschläge.
     
  2. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Devonthink
     

Diese Seite empfehlen