• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhoto Frage

Scheel

Gast
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber folgende frage.

Ich habe in IPhoto mehre Ordner angelegt und darin Alben angelegt. Doch werden jetzt auf einmal viele Bilder in verschiedenen Alben nicht angezeigt. Woran kann das liegen und was muss ich machen, damit ich die wieder sehen kann?

Wenn ich drauf klicke, dan sehe ich Bezeichnung und Größe und Datum, aber nicht das Bild.

Wer kann mir da eine Auskunft geben?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Vielleicht musst du die Datenbank einmal neuinstallieren. Beim Starten von iPhoto einfach die "alt-Taste" und die "Apple-Taste" drücken.

Mario
 

Soul Monkey

Gast
Vielleicht per Finder im iPhoto Ordner die Thumbnails geloescht?
 

Scheel

Gast
Nein per Finder habe ich keine Thumbnails gelöscht.

Ws muss ich machen, wenn ich Alt und Apple gedrückt habe? Er fragt mich dann nach einem Archiv erstellen oder auswählen?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Vielleicht die ersten beiden und den letzten Punkt anklicken. Mach auf jeden Fall eine Kopie der Bibliothek! Wenn das nichts bringt klick einfach mal alles an ;) Ich übernehme keine Haftung für verloren gegenenge Fotos ;)
 

Scheel

Gast
Was meinst Du mit ersten beiden anklicken und letzten Punkt. Soll ich die ersten beiden Bilder anklicken und dann????
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Also wenn du die beiden Tasten beim Starten drückst, dann müsste eigentlich eine Meldung von iPhoto kommen, in der du dann die genannten Felder anklicken kannst. Ich schick dir mal ein Screen davon.

Schönen Sonntag,
Mario
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    52 KB · Aufrufe: 85

Scheel

Gast
Habs probiert, danke für den Tipp, doch es hat nichts gebracht.... Schei.... Ich verzweifle bald....:-[