1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhoto Frage

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Scheel, 19.01.07.

1. Scheel

Scheel Gast

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber folgende frage.

Ich habe in IPhoto mehre Ordner angelegt und darin Alben angelegt. Doch werden jetzt auf einmal viele Bilder in verschiedenen Alben nicht angezeigt. Woran kann das liegen und was muss ich machen, damit ich die wieder sehen kann?

Wenn ich drauf klicke, dan sehe ich Bezeichnung und Größe und Datum, aber nicht das Bild.

Wer kann mir da eine Auskunft geben?

2. JackRyan

JackRyan Freiherr von Berlepsch

Vielleicht musst du die Datenbank einmal neuinstallieren. Beim Starten von iPhoto einfach die "alt-Taste" und die "Apple-Taste" drücken.

Mario

3. Vielleicht per Finder im iPhoto Ordner die Thumbnails geloescht?

4. Scheel

Scheel Gast

Nein per Finder habe ich keine Thumbnails gelöscht.

Ws muss ich machen, wenn ich Alt und Apple gedrückt habe? Er fragt mich dann nach einem Archiv erstellen oder auswählen?

5. JackRyan

Vielleicht die ersten beiden und den letzten Punkt anklicken. Mach auf jeden Fall eine Kopie der Bibliothek! Wenn das nichts bringt klick einfach mal alles an ;) Ich übernehme keine Haftung für verloren gegenenge Fotos ;)

6. Scheel

Scheel Gast

Was meinst Du mit ersten beiden anklicken und letzten Punkt. Soll ich die ersten beiden Bilder anklicken und dann????

7. JackRyan

Also wenn du die beiden Tasten beim Starten drückst, dann müsste eigentlich eine Meldung von iPhoto kommen, in der du dann die genannten Felder anklicken kannst. Ich schick dir mal ein Screen davon.

Schönen Sonntag,
    Mario

Anhänge:

8. Scheel

Scheel Gast

Habs probiert, danke für den Tipp, doch es hat nichts gebracht.... Schei.... Ich verzweifle bald....:-[

Diese Seite empfehlen