1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto - Fotos nachträglich kopieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sebot, 12.01.09.

  1. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    ich habe mir heute mal mein iPhoto 6 neu eingerichtet und sämtliche Bilder importiert. Leider habe ich veregssen in den Einstellungen den Haken zu setzen, dass iPhoto die Bilder in den Ordner "iPhoto Libary" kopieren soll.
    Somit sind in diesem Ordner jetzt nur Verknüpfungen.

    Kann man die Bilder über iPhoto nachträglich darein zu kopieren ohne nochmals alle Bilder neu in iPhoto zu importieren?

    Grüße
    Sebastian
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    iPhoto kennt nicht wie iTunes diese Zusammenlegen-Funktion. Wenn's nicht so wild ist, würde ich neu importieren.
     

Diese Seite empfehlen