• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhoto: Fotos in 10x15 oder 20x30 exportieren

iSight

Gast
Hallo Zusammen,

hat einer vielleicht eine Idee, wie man bei iPhoto (05 Version) Fotos in 10x15cm oder 20x30cm exportieren kann? Ich habe nur eine Option gefunden, wie man Fotos in Pixelangaben exportieren kann, aber nicht in cm Angaben.
Ich habe schon etliche Zeit mit Suchen verbracht, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.
Das müsste doch mit iPhoto machbar sein.

Danke schon mal im voraus.
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Moin iSight,

iSight schrieb:
[...]
Das müsste doch mit iPhoto machbar sein.

Danke schon mal im voraus.

ich fürchte das ist mit iPhoto nicht machbar. Zumindest nicht direkt. Als Krücke könnte dir die beigefügte Tabelle weiter helfen, die ich einst in den Untiefen des Netzes fand.

Zwar keine optimale Lösung, aber erstmal besser als nichts...
 

Anhänge

  • Tabelle.jpg
    Tabelle.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 234

iSight

Gast
Na, das ist doch schon mal was!

Vielen Dank für deine Hilfe, Phunky!