1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto: Fotos in 10x15 oder 20x30 exportieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von iSight, 27.10.05.

  1. iSight

    iSight Gast

    Hallo Zusammen,

    hat einer vielleicht eine Idee, wie man bei iPhoto (05 Version) Fotos in 10x15cm oder 20x30cm exportieren kann? Ich habe nur eine Option gefunden, wie man Fotos in Pixelangaben exportieren kann, aber nicht in cm Angaben.
    Ich habe schon etliche Zeit mit Suchen verbracht, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.
    Das müsste doch mit iPhoto machbar sein.

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Moin iSight,

    ich fürchte das ist mit iPhoto nicht machbar. Zumindest nicht direkt. Als Krücke könnte dir die beigefügte Tabelle weiter helfen, die ich einst in den Untiefen des Netzes fand.

    Zwar keine optimale Lösung, aber erstmal besser als nichts...
     

    Anhänge:

  3. iSight

    iSight Gast

    Na, das ist doch schon mal was!

    Vielen Dank für deine Hilfe, Phunky!
     

Diese Seite empfehlen