• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto - Fotos alphabetisch sotieren?

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo leute,

weiß jemand wie man das hier alphabetisch sotieren kann?!

oh1ssp.jpg


groß - beispiel: http://i41.tinypic.com/oh1ssp.jpg
 

ricmac

Jonagold
Registriert
09.11.08
Beiträge
22
Hi nate,

ich habe auf Grund Deiner Frage iPhoto in dieser Hinsicht untersucht. :)
In der Ansicht "Fotos" bekommt man das nicht hin. Die Sortierung bezieht sich dann eben auf die Fotos selber.
Möglichkeit wäre auf die Ansicht "Ereignisse" zu gehen und dort dann nach Titel sortieren lassen. Aber Du willst ja die Foto-Ansicht nach Ereignis-Titel sortieren. Diese Möglichkeit konnte ich nicht finden bzw. einstellen.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hi nate,

ich habe auf Grund Deiner Frage iPhoto in dieser Hinsicht untersucht. :)
In der Ansicht "Fotos" bekommt man das nicht hin. Die Sortierung bezieht sich dann eben auf die Fotos selber.
Möglichkeit wäre auf die Ansicht "Ereignisse" zu gehen und dort dann nach Titel sortieren lassen. Aber Du willst ja die Foto-Ansicht nach Ereignis-Titel sortieren. Diese Möglichkeit konnte ich nicht finden bzw. einstellen.

danke für die info, schade das sowas nicht geht =) weil dann hat man die besser im überblick als bei den Ereignissen.. danke trotzdem =)