• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphoto Fotobuch

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
Hallo!

Ich hab ein Problem mit Iphoto.
Ich würde gern ein Fotobuch meines Urlaubes erstellen. Aber komischerweise, wenn ich ein Bild in die dafür vorgesehenen Bildlücken einfüge und es ein wenig vergrößere, verschwindet das Bild und es ist nur noch eine graue Fläche mit einem Ausrufezeichen zu sehen.
Und wenn ich das Bild auf Ursprung zurücksetze bleibt die Graufläche mit dem Satzzeichen.

Was mache ich falsch??? :-[
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
Okay das Problem hat sich geklärt - hab einfach die Fotos nochmal neu importiert.
Jetzt folgende Frage: Kann ich auch wenn ich z.b. eine Seite mit drei bildern hinzufüge noch einen Text hinzufügen, auch wenn das an dem Layout nicht vorgesehen ist?