1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphoto Fotobuch

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Shufflepaddy, 02.10.08.

  1. Shufflepaddy

    Shufflepaddy Allington Pepping

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    193
    Hallo!

    Ich hab ein Problem mit Iphoto.
    Ich würde gern ein Fotobuch meines Urlaubes erstellen. Aber komischerweise, wenn ich ein Bild in die dafür vorgesehenen Bildlücken einfüge und es ein wenig vergrößere, verschwindet das Bild und es ist nur noch eine graue Fläche mit einem Ausrufezeichen zu sehen.
    Und wenn ich das Bild auf Ursprung zurücksetze bleibt die Graufläche mit dem Satzzeichen.

    Was mache ich falsch??? :-[
     
  2. Shufflepaddy

    Shufflepaddy Allington Pepping

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    193
    Okay das Problem hat sich geklärt - hab einfach die Fotos nochmal neu importiert.
    Jetzt folgende Frage: Kann ich auch wenn ich z.b. eine Seite mit drei bildern hinzufüge noch einen Text hinzufügen, auch wenn das an dem Layout nicht vorgesehen ist?
     

Diese Seite empfehlen