• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Fotobuch - Upload funktioniert nicht

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
Ich möchte aus iPhoto heraus ein Fotobuch wegschicken !
Wenn ich auf ´Buch kaufen´gehe verbindet er sich mit dem Apple-Server aktualisiert die Preise u.s.w. - das klappt also schonmal!
Wenn ich dann aber auf Account konfigurieren gehe , meine Daten eingebe und auf Anmelden klicke kommt folgende Fehlermeldung :

"Beim Zugreifen auf ihre Account-Informationen ist ein Fehler aufgetreten ! Überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung und versuchen sie es erneut !"

Die Internet-Verbindung funktioniert aber, also hab ich mal versucht mit LittleSnitch rauszufinden welche Ports benötigt werden, um diese freizuschalten !
Es sind (http) 80 und (https) 443 !
Also ab ins Router-Menü (eumexIP300) und die Ports freigeschaltet , es klappt aber trotzdem nicht - immer noch die gleiche Fehlermeldung (leider ist es bei dem Router auch nicht möglich die Firewall ganz abzuschalten -oder ich habs noch nicht gefunden :) )

Ich bin für jede Hilfe dankbar, da das Buch ein Weihnachtsgeschenk werden soll :eek: !