1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto Fotobuch - Upload funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von JOKER, 11.12.06.

  1. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    Ich möchte aus iPhoto heraus ein Fotobuch wegschicken !
    Wenn ich auf ´Buch kaufen´gehe verbindet er sich mit dem Apple-Server aktualisiert die Preise u.s.w. - das klappt also schonmal!
    Wenn ich dann aber auf Account konfigurieren gehe , meine Daten eingebe und auf Anmelden klicke kommt folgende Fehlermeldung :

    "Beim Zugreifen auf ihre Account-Informationen ist ein Fehler aufgetreten ! Überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung und versuchen sie es erneut !"

    Die Internet-Verbindung funktioniert aber, also hab ich mal versucht mit LittleSnitch rauszufinden welche Ports benötigt werden, um diese freizuschalten !
    Es sind (http) 80 und (https) 443 !
    Also ab ins Router-Menü (eumexIP300) und die Ports freigeschaltet , es klappt aber trotzdem nicht - immer noch die gleiche Fehlermeldung (leider ist es bei dem Router auch nicht möglich die Firewall ganz abzuschalten -oder ich habs noch nicht gefunden :) )

    Ich bin für jede Hilfe dankbar, da das Buch ein Weihnachtsgeschenk werden soll :eek: !
     
  2. Gigamax

    Gigamax Jonagold

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    19
    Hast du das Problem lösen können?
     
  3. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    nein leider nicht :(
     

Diese Seite empfehlen